Schützenverein Helmern

Aktuelles


 

Neuer Vorstand

In der Generalversammlung des Schützenverein Helmern e.V. am 12. Januar wurde ein neuer Vorstand gewählt. 1. und 2. Vorsitzender bleiben unverändert Oberst Jürgen Dahl und Major Franz-Xaver Finke. Neuer Hauptmann ist der amtierende König André Düchting. Ebenfalls neu gewählt wurde Frédéric Knoche als Geschäftsführer. Sein Stellvertreter wurde Rainer Patt. Die Kasse wird weiterhin von Winfried Meyer geführt. Ihn vertritt Michael Mühle. Der Posten des Feldwebels wird nun von Stefan Franze besetzt. Zugführer des ersten Zuges bleibt Michael Discher. Der zweite Zug wird nun von Severin Schweins geführt. Schießmeister wird Christian Drabe. Die alte Fahne wird von Hubert Niggemeyer, Walter Huck und Meinolf Kaup übernommen. Die aktive Fahne besetzen nun Heiner Niggemeier, Marcel und Marco Wächter. Erster Hallenwart bleibt Johannes Dahl. Unterstützt wird er von Tim Böttger.